Unser Weg

WIR LERNEN UNS KENNEN
Ihr kontaktiert mich und sendet mir gerne direkt alle Eckdaten zu die ihr in Bezug auf euren besonderen Anlass bereits kennt. Ich antworte euch schnellst möglichst und gebe euch Bescheid ob ich an eurem Wunschtermin verfügbar bin. Wir vereinbaren zunächst einen Termin für ein Telefonat und ich beantworte eure ersten Fragen. Natürlich sprechen wir dann auch über das Thema Kosten.
Ihr überlegt in Ruhe, ob ich für euren Anlass die passende Rednerin bin. Wenn ihr ein gutes Gefühl habt, dann sollten wir uns persönlich treffen.

VORBEREITUNG DER ZEREMONIE
Ungefähr 10 Wochen vor eurem besonderen Anlass setzen wir uns zusammen und ihr erzählt mir eure persönliche Geschichte. Wir sprechen über die Gestaltung und Stilrichtung eurer Zeremonie, sodass alles Best möglichst zu euch passt. Jedes Paar, jede Familie ist individuell und meine Rede soll zu euch passen. Eurem Stil und euren Wünschen entsprechen. Sollten Familienmitglieder oder Freunde sich miteinbringen wollen, so nehme ich gerne auch zu ihnen Kontakt auf. 

DER GROßE TAG
Euer Tag ist gekommen! Ich werde ca. ein bis zwei Stunden vor Beginn der Zeremonie an der Location sein und alles aufbauen, was ich benötige. Ich spreche mich ebenfalls mit Dienstleistern vor Ort ab, damit der gesamte Ablauf eine „runde Sache“ ist.

Ich stehe euch mit Herz, Hand und Worten zur Seite bevor wir gemeinsam in die Zeremonie starten. Ich kann es kaum erwarten!